© Feuerwehr Regnitzlosau

Regnitzlosau: Pkw-Fahrer überschlägt sich auf Kreisstraße

Auf der Kreisstraße HO4 kam es am Montagabend (26. Juni) zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Pkw leichte Verletzungen erlitt. Das Auto überschlug sich zwischen Regnitzlosau (Landkreis Hof) und Prex. Der mögliche Verursacher wird nun von der Polizei gesucht!

Gegenverkehr zu sehr mittig unterwegs

Gegen 18:45 Uhr befuhr ein 24-jähriger Rehauer mit seinem Pkw die Kreisstraße in Richtung Prex. Nach seinen Angaben kam ihm in einer Rechtskurve ein Fahrzeug „etwas mittig“ entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte er sein Auto nach rechts. Dabei kam er in das Bankett, steuerte gegen, fuhr durch einen Graben und überschlug sich letztendlich. Das Auto kam schlussendlich seitlich auf der Straße zum Liegen.

Schaden von 12.000 Euro

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von 12.000 Euro. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Hinweise auf den möglichen Verursacher nimmt die Polizei Rehau unter der Telefonnummer 09283 / 86 00 entgegen.

© Feuerwehr Regnitzlosau© Feuerwehr Regnitzlosau© Feuerwehr Regnitzlosau


Anzeige