© Polizei

Regnitzlosau: Unbekannte zapfen 650 Liter Diesel ab!

Im Zeitraum zwischen Donnerstag (17. Januar) und Mittwoch (23. Januar) zapften bislang noch Unbekannte auf dem Gelände einer Baufirma in Regnitzlosau (Landkreis Hof) bei vier abgestellten Lastwägen mehrere hundert Liter Diesel ab. Die Polizei Rehau nahm hierzu die Ermittlungen auf und bittet aus der Bevölkerung um Mithilfe.

Täter verschwinden mit 650 Liter Diesel

Die Täter zapften bei allen vier geparkten Lkw insgesamt 650 Liter Diesel ab. Dazu hebelten die Unbekannten teilweise den Tankdeckel auf. Mittels Spurensicherungsmaßnahmen stellten die Ermittler fest, dass die befüllten Kanister im Anschluss durch den Wald zu dem Parkplatz an der nahe gelegenen Staatsstraße getragen und von dort aus verladen wurden.

Polizei sucht nach Hinweisen

Zeugen, die zum Tatzeitraum, sachdienliche Hinweise wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 09283 / 86 00 mit der Polizei Rehau in Verbindung zu setzen.



Anzeige