REHAU AG: Auszeichnung für Unternehmensmagazin

Das in drei Sprachen publizierte Unternehmensmagazin „UNLIMITED“ der REHAU AG wurde bei der feierlichen Vergabe des „Best of Corporate Publishing Award 2013“ im Hamburger „Schmidts Tivoli“-Theater erneut zweimal mit Silber prämiert. Bereits im vergangenen Jahr gehörte das 40 Seiten starke Magazin zu den besten Publikationen Europas. Aus 670 eingereichten Publikationen aus 14 Ländern wählte die Jury die Gewinner aus. Sieger gab es in 28 verschiedenen Kategorien. 4 mal wurde ein Sonderpreis vergeben.

Magazin überzeugte in zwei Kategorien

Das Magazin von REHAU überzeugte in der „Kundenkommunikation B2B – Industrie/Technologie“ und bei den „Mitarbeitermedien Print“. Dafür gab es zweimal Silber. Entscheidend für das Juryurteil waren journalistische Qualität, optische Gestaltung, Kreativität und Informationswert.

Auszeichnung ist „Anerkennung und Lob“

Stolz auf die Auszeichnung ist Klaus Gollwitzer (Hauptabteilungsleiter, Unternehmenskommunikation, REHAU AG): „Wir messen uns hier mit den Besten der Branche. Die Qualität aller Einreichungen ist erstklassig, die Messlatte hoch.“ Die Auszeichnung sei Anerkennung und Lob zugleich für die Leistung, die dahinter stecke, ein anspruchsvolles Magazin auf die Beine zu stellen und mit Inhalten immer wieder neue Leser zu begeistern, so Gollwitzer.

 


 

 



Anzeige