© News5 / Ittig

Rödental: 60-Jährige wird bei Unfall schwer verletzt

ERSTMELDUNG ( 17:45 Uhr)

Eine 60-jährige Frau wurde am Samstag (04. Januar) bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2206 zwischen Spittelstein und Rödental (Landkreis Coburg) schwer verletzt. Ersten Informationen der Nachrichtenagentur News5 zufolge kam die Frau mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen flog mehrere Meter durch die Luft, überschlug sich und landete auf der Seite in einem Straßengraben. Die 60-Jährige wurde von Ersthelfern aus ihrem Wagen befreit. Sie kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. An dem Unfall war kein weiteres Fahrzeug beteiligt.

 

  • Eine offizielle Pressemitteilung der Polizei steht derzeit noch aus!
© News5 / Ittig© News5 / Ittig© News5 / Ittig© News5 / Ittig© News5 / Ittig


Anzeige