© Pixabay /  CC0 Public Domain / Symbolbild

Rödental: Mann bedroht Nachbarin & Polizei mit Eisenstange

Diesen Mann möchte man wohl nicht zum Nachbarn haben. Der 77-Jährige ging in Rödental mit einer Eisenstange auf seine 27 Jahre alte Nachbarin los  uns später auch auf die alarmierte Polizei. Letztendlich musste er überwältigt werden.

77-Jähriger schlägt um sich

Eine 27-jährige Frau aus Rödental alarmierte die Polizei. Sie war zuvor von ihrem 77-jährigen Nachbarn bedroht worden. Zudem hat dieser mit einer Eisenstange auf das Auto, den Briefkasten und den Gartenzaun der Frau eingeschlagen.

Attacke auf Polizisten

Während die herbeigerufene Polizeistreife diesen Sachverhalt aufnahm, kam der ältere Mann mit der etwa 50 Zentimeter langen und fingerstarken Eisenstange in der Hand erneut aus seinem Haus. Beim Anblick der Polizei schrie er lautstark und ging mit erhobener Eisenstange auf die Polizisten zu. Daraufhin überwältigten und fesselten die Beamten den wütenden Mann.



Anzeige