© Frank Ebert, TVO

Schauenstein (Lkr. Hof): Unfall auf der Staatsstraße am Morgen

Am Mittwochvormittag (16. September) ereignete sich auf der Staatsstraße 2693 bei Schauenstein (Landkreis Hof) ein Verkehrsunfall. Beteiligt an dem Crash zwischen Neudorf und Volkmannsgrün waren zwei Pkw. Der Zusammenstoß war so heftig, dass ein Unfall-Pkw auf einem Acker landete.

 

© Frank Ebert, TVO

 

Auf Nachfrage von TVO gab die Polizeiinspektion Naila an, dass bei dem Unfall niemand lebensgefährlich verletzt wurde. Ein Unfallbeteiligter wurde im Auto eingeklemmt und durch die Einsatzkräfte gerettet. Polizei, BRK und die Feuerwehr sind vor Ort. Die Unfallaufnahme dauert derzeit noch an. Zur Ursache und der Höhe des Schadens kann noch keine Aussage getroffen werden.

 

© Frank Ebert, TVO

 



 



Anzeige