© Pixabay / CC0 Public Domain / Symbolbild

Scheßlitz: Wer streut Nägel & Scherben auf die Straße?

Seit Monaten hält ein Unbekannter die Autofahrer in Scheßlitz (Landkreis Bamberg) in Atem. Immer wieder verteilt der Unbekannte spitze Gegenstände auf der Fahrbahn und riskiert somit leichtsinnig Verkehrsunfälle.

Spitze Gegenstände auf der Fahrbahn

Im Zeitraum von Februar 2016 bis August 2017 verteilte ein Unbekannter immer wieder im Bereich der Kiliansiedlung / Am Brand in Scheßlitz hochgebogene Nägel und Scherben auf der Straße. Es kam bereits zu einem Reifenschaden an einem Pkw Audi in Höhe von rund 150 Euro. Personen wurden glücklicherweise bislang noch nicht verletzt.

Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung

  • Wem sind im Bereich der genannten Örtlichkeit verdächtige Personen aufgefallen und wer kann Hinweise auf die Täter geben?

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter der Telefonnummer 0951/9129-310.



Anzeige