© TVO / Symbolbild / Archiv

Schlachthof Bamberg: Zwei weitere Corona-Fälle

Im Rahmen einer kontinuierlich durchgeführten Corona-Testung der Mitarbeiter der Schlachthof Bamberg GmbH war es zu einem positiven Befund gekommen. Wir berichteten! Bei den folgenden Reihentestungen wurde zwei weitere positive Fälle festgestellt.

Insgesamt zehn Personen in Quarantäne

Wie die Bamberger Stadtverwaltung am Sonntag (14. Februar) mitteilte, befinden sich jetzt drei positiv getestete Personen des städtischen Schlachthofs und insgesamt sieben Kontaktpersonen der Kategorie 1 in Quarantäne. Jeweils nach Ende der Inkubations- beziehungsweise  Quarantänezeiten werden alle Mitarbeiter in enger Abstimmung mit dem Gesundheitsamt vor der Wiederaufnahme ihrer Tätigkeiten erneut getestet. Der Schlachtbetrieb kann unterdessen weiterlaufen.



Anzeige