Der TVO-Schlaglochreporter

 

 

Kurzanleitung:

1.  Schlagloch sichten

2.  Lustiges Foto machen

3.  Bild inkl. Infos schicken an schlagloch@tvo.de

4.  wir informieren Stadt/Gemeinde

5.  Schlagloch wird (hoffentlich) repariert

6.  Wir posten das reparierte Schlagloch und belohnen die schnellste Gemeinde mit dem TVO-Schlagloch-Pokal!!

 

 

Nach dem Winter haben Straßenschäden Hochkonjunktur. Jeder ärgert sich darüber und verflucht sie. Wir machen SIE nun zum TVO-Schlaglochreporter.

Kennen SIE ein besonders schlimmes Schlagloch, dann melden SIE dieses bei uns inklusive der Größe des Loches und der genauen Anschrift (Ort, Straße, ggf. „in der Nähe von“).

 

Seien SIE kreativ!!

SIE schicken – WIR handeln!

 

Schicken SIE uns ein ausgefallenes oder amüsantes Bild dieses Übeltäters auf der Straße. Wir informieren dann ihre Stadt oder Gemeinde und treten als Vermittler auf, um für die Behebung des Schadens auf der Straße zu sorgen.

 

Schicken SIE uns Ihre Schlagloch-Entdeckungen mit dem Betreff „Schlagloch“ an:

 schlagloch@tvo.de

 

Wir posten IHRE Schlagloch-Bilder in unserem Facebook-Album „Aktuelles Schlagloch“ sowie auf unserer Pinnwand bei Pinterest und natürlich

HIER auf unserer Galerie-Seite.

Sind wir erfolgreich mit dem Anliegen bei den jeweiligen Städten und Gemeinden gehört geworden und hat der örtliche Bauhof IHR gemeldetes Schlagloch behoben, dann gibt es als Beweis ebenfalls ein Foto auf Facebook im Album „Repariertes Schlagloch“ und ebenso bei Pinterest.

 

Diese Aktion können SIE immer aktuell auf Twitter mitverfolgen. Der Hashtag dazu lautet: #tvoschlagloch

 

Wir freuen uns über eine rege Anteilnahme von Hof bis Forchheim, von Selb bis Bamberg und von Ludwigstadt bis Pegnitz sowie viele lustige und amüsante Bilder von grauenhaften und schrecklichen Schlaglöchern!

 

Wir wünschen Ihnen allzeit eine „GUTE FAHRT!!!“

 

P.S.: Bitte geben SIE sich für diese Aktion nicht in Gefahr!

 



 



Anzeige