Schlüsselfeld: Zwei Verletzte nach Crash zwischen Pkw und Motorrad

Ein Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignete sich am Sonntagnachmittag (19. Juli) in Schlüsselfeld im Landkreis Bamberg. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Motorradfahrer (37) und seine Sozia kommen verletzt in ein Krankenhaus 

Die 20-jährige Autofahrerin übersah beim Abbiegen nach links auf der Staatsstraße 2260 / Steinäcker den vorfahrtsberechtigten 37-jährigen Motorradfahrer. Dort kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Unfall erlitt der 37 Jahre alte Mann und seine Sozia (38) leichte Verletzungen. Beide wurden per Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Unfallschaden lag bei 8.000 Euro.



Anzeige