© Pixabay /  CC0 Public Domain / Symbolbild

Schönwald: Exhibitionist (64) onaniert & belästigt Mädchen im Freibad

Am Sonntagnachmittag (30. Juni) gegen 16:00 wurde im Freibad in Schönwald ein Exhibitionist gesichtet. Der 64-Jährige onanierte und belästige Mädchen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen der Tat.

Senior masturbiert im Freibad

Laut Angaben der Polizei Marktredwitz sei der Schönwalder dabei beobachtet worden, wie er sein bestes Stück aus der Badehose holte und onanierte. Außerdem soll der Mann auch junge Mädchen angesprochen haben. Diese haben den Senior aber wohl ignoriert.

Zeuge vergrault den 64-Jährigen

Ein Zeuge habe, so meldet es die Polizei, ihn daraufhin angesprochen und der 64-Jährige hätte dann das Schwimmbad verlassen. Die Polizei Marktredwitz ermittelt jetzt gegen den 64-jährigen Schönwalder wegen eines Vergehens der exhibitionistischen Handlungen. Gibt es weitere Zeugen zu diesem Vorfall? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.



Anzeige