Schönwald (Lkr. Wunsiedel): Einbruch in Tankstelle!

In der Nacht zum Freitag (22. August), brachen in Schönwald (Landkreis Wunsiedel) bislang unbekannte Täter in die Verkaufsräume einer Tankstelle ein und entwendeten Tabakwaren. Die Inhaberin der Tankstelle in der Selber Straße bemerkte den Einbruch gegen 3 Uhr.

Die Täter hatten sich kurz zuvor gewaltsam Zutritt zu den Verkaufsräumen verschafft und dort Tabakwaren gestohlen. Der Sachschaden beläuft sich auf über 1 000 Euro. Der genaue Warenwert der Beute ist zum momentanen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Die Kriminalpolizei Hof bittet um Mithilfe der Bevölkerung:

– Wer hat in der Nacht zum Freitag, gegen 2.30 Uhr, verdächtige Wahrnehmungen in der Selber Straße in Schönwald gemacht?

– Wer hat verdächtige Personen und / oder Fahrzeuge beobachtet?

– Wer kann weiter sachdienliche Hinweise geben, die zur Klärung des Falles beitragen?

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.

 



 



Anzeige