Schönwald (Lkr. Wunsiedel): Tageseinnahmen aus Lieferwagen geklaut

Die Geschäftseinnahmen in Höhe von mehreren tausend Euro stahlen Unbekannte am Montagvormittag (24. August) aus einem Lieferwagen einer Metzgerei in Schönwald (Landkreis Wunsiedel). Die Kripo Hof bittet um Hinweise.

Kurzer Moment der Unachtsamkeit

Der Fahrer des Transporters hatte kurz vor 8:30 Uhr eine Filiale in der Selber Straße angesteuert und das Fahrzeug auf dem dortigen Parkplatz abgestellt. Während er mit Ladetätigkeiten beschäftigt war, ließ er den unversperrten Lieferwagen wenige Minuten aus den Augen. Diese Gelegenheit nutzten unbekannte Diebe und entwendeten aus dem Fahrzeuginneren das Geld.

Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise auf verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im Zusammenhang mit dem Diebstahl unter der Telefonnummer 09281/704-0.

 



 



Anzeige