© Pixabay / CC0 Public Domain / Symbolbild

Schorkendorf: Unbekannter beschädigt mehrere Autos

Ein bislang unbekannter Vandale trieb im Ahorner Ortsteil Schorkendorf (Landkreis Coburg) sein Unwesen und beschädigte mehrere Fahrzeuge, wie die Polizei am heutigen Mittwoch (22. Juli) mitteilte. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Fahrzeuge standen auf einem Privatgrundstück

An mindestens fünf Pkw, die in Schorkendorf auf einem Privatgrundstück in der Lindenstraße abgestellt waren, hinterließ ein bislang unbekannter Täter seine Spuren. Sämtliche Autos verkratzte der Vandale, öffnete zum Teil die Fahrzeuge und klaute zudem mehrere Mercedes-Sterne. Der Sachschaden wird mit ungefähr 2.500 Euro beziffert, der Wert der gestohlenen Mercedes-Sterne bewegt sich im dreistelligen Eurobereich. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Coburg zu melden.



Anzeige