© TVO / Symbolbild

Schwarzenbach am Wald: BMW-Fahrer kracht gegen Frankenwaldfichte

Nur noch Schrottwert hatte ein 60.000 Euro teurer BMW nach einem Verkehrsunfall bei Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof). Ein 47 Jahre alter Autofahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen und wickelte diesen um eine Frankenwaldfichte.

47-Jähriger prallt frontal gegen einen Baum

Zu dem Unfall kam es, als der 47-jährige BMW-Fahrer mit seinem Fahrzeug auf der Staatsstraße zwischen der Abzweigung zur B173 und der Rauschenhammermühle bei Schwarzenbach am Wald schwer verunglückt ist. Kurz vor der Rauschenhammermühle verlor der aus Richtung Kronach kommende Frankenwäldler die Kontrolle über seinen Wagen und prallte frontal gegen eine am Straßenrand stehende Frankenwaldfichte. Glück im Unglück, dass der 47-jährige dabei nur leichtere Verletzungen erlitten hat. Er wurde anschließend mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.



Anzeige