© TVO

Schwarzenbach am Wald: Drei Verletzte bei Unfall

Drei Leichtverletzte und ein Blechschaden von mindestens 24.000 Euro forderte am späten Donnerstagabend (13. August) ein Unfall bei Straßdorf, einem Ortsteil von Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof).

Unfall im Einmündungsbereich

Eine 26-jährige Pkw-Fahrerin wollte von Straßdorf kommend nach Bernstein fahren und stieß bei der Einmündung zur Staatsstraße mit einem anderen Pkw zusammen, welcher Vorfahrt hatte. Während der 32-jährige Hyundai-Fahrer und seine 27-jährige Beifahrerin Prellungen erlitten, wurde die 26-Jährige mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Alkoholtest positiv verlaufen

Bei dem 32-jährigen Hyundai-Fahrer verlief der Atemalkoholtest mit 0,52 Promille positiv. Er erhält nun eine Bußgeldanzeige und ein Fahrverbot.

 



 



Anzeige