© Polizeiinspektion Naila

Schwarzenbach/ Wald (Lkr. Hof): Toyotafahrer prallt gegen Baum

Ausgesprochenes Glück im Unglück hatte in der Nacht zum Dienstag (17. Juni) ein junger Autofahrer bei einem schlimmen Verkehrsunfall in der Nailaer Straße in Schwarzenbach am Wald (Lkr. Hof).

22-jähriger prallt vermutlich unter Alkoholeinfluss frontal gegen einen Baum

Der 22jährige verlor anscheinend aufgrund seiner Alkoholbeeinflussung die Kontrolle über seinen Toyota und stieß anschließend frontal gegen einen kräftigen Baum. Mit nur leichten Verletzungen wurde der Verunglückte anschließend ins Krankenhaus gebracht. Sein Auto im Zeitwert von etwa 30.000 EURO dürfte jedoch aufgrund des Frontalanstoßes einen Totalschaden erlitten haben. Sollte sich der Atemalkoholtest von 1,6 Promille in der Blutentnahme bestätigen, muss der 22jährige nun mit einer führerscheinlosen Zeit rechnen.

 



 



Anzeige