© News5/Merzbach

Schwerer Unfall bei Amlingstadt: Pkw überschlägt sich mehrfach

Am Samstagabend (02. Mai) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall bei Amlingstadt (Landkreis Bamberg). Ein 24-jähriger Polo-Fahrer kam auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Auto landet im Straßengraben

Der junge Autofahrer fuhr von Hirschaid in Richtung Amlingstadt und geriet nach einer Rechtskurve mit seinem Pkw ins Schleudern. Anschließend fuhr er in den Straßengraben und überschlug sich mehrfach. Nach etwa 50 Meter kam der Pkw auf der Seite in einem Feld zum Liegen. Der junge Fahrzeugführer kam mit diversen Prellungen, einem Schleudertrauma und mit Verdacht einer Unterarmfraktur in das Krankenhaus. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von rund 2.500 Euro. Weiterhin wurde noch ein Leitpfosten beschädigt. Die Kreisstraße wurde an der Unfallstelle kurzfristig mit Hilfe der Feuerwehr gesperrt und nach der Unfallaufnahme wieder

© News5/Merzbach© News5/Merzbach© News5/Merzbach© News5/Merzbach© News5/Merzbach© News5/Merzbach© News5/Merzbach


Anzeige