© News5 / Herse

Schwerer Unfall bei Birkach: Pkw überschlägt sich auf der B22 mehrfach!

ERSTMELDUNG (16:04 Uhr):

Am Freitagnachmittag (22. Juni) ereignete sich auf der Bundesstraße B22 ein schwerer Verkehrsunfall. Zwischen Burgerbrach und Birkach (Landkreis Bamberg) überschlug sich ein Pkw mehrfach. Die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen.

Unfallursache ist noch unklar

Die Fahrerin kam mit ihrem Renault Clio in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Ursache, weshalb sie sich mit ihrem Fahrzeug überschlug, ist derzeit noch unklar. Nach ersten Ermittlungen geriet die Frau beim Gegensteuern des Pkw in den Straßengraben neben der Bundesstraße. Der Renault überschlug sich dort mehrfach und blieb neben der Fahrbahn auf dem Dach schlussendlich liegen. Die Fahrerin kam mit schweren Verletzungen per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

 

  • Eine offizielle Pressemitteilung der Polizei steht noch aus!


Anzeige