© Pixabay / Symbolbild

Schwerverletzte in Igensdorf: Mountainbiker (15) kollidiert mit 82-Jähriger

Ein Mountainbike-Fahrer (15) stieß am Mittwochabend (04. November) in Igensdorf auf dem Gehweg mit einer 82 Jahre alten Dame zusammen. Die Seniorin kam verletzt in ein Krankenhaus. Wie sie herausstellte, war die Beleuchtung am Rad des Jugendlichen defekt.

Seniorin bringt Müll raus und prallt mit Jugendlichen zusammen

Gegen 18 Uhr brachte die 82-Jährige ihren Müll aus dem Haus raus. Zeitgleich war der 15-Jährige auf dem Gehweg mit seinem Mountainbike von der Forchheimer Straße kommend in Richtung Bahnhof unterwegs. Schließlich stieß er mit der 82-Jährigen zusammen, die dadurch schwere Verletzungen erlitt und ins Krankenhaus eingewiesen wurde.

Polizei ermittelt gegen 15-Jährigen

Die Polizei ermittelt gegen den 15-Jährigen wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung. Zudem stellten die Beamten fest, dass die Beleuchtung am Rad des Jugendlichen defekt war.



Anzeige