© Polizeipräsidium Oberfranken

Selb: Diebe parken gestohlenes Auto in einer Garage

Nachdem Diebe am Donnerstagabend (06. September) in Selb (Landkreis Wunsiedel) einen Ford Focus entwendeten, stellten die Täter das Fahrzeug in einer Garage im Stadtgebiet ab.

Diebe verstecken Auto in einer Garage

Die Unbekannten stahlen das über 17 Jahre alte Fahrzeug mit einem Wunsiedler Kennzeichen am Donnerstagabend in der Längenauer Straße von Selb aus dem Hof eines Wohnanwesens. Tags darauf wurde der Wagen in einer Garage im Sommermühlweg verlassen aufgefunden. Die Diebe hatten das Auto im Zeitwert von rund 1.300 Euro dort versteckt.

Kripo sucht Zeugen

Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und fragt:

  • Wem ist der graue Ford Focus mit Wunsiedler Kennzeichen in der Nacht zum Freitag aufgefallen?
  • Wer hat im Zusammenhang mit dem Diebstahl in den betreffenden Straßen verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Hof unter der Rufnummer 09281/704-0 entgegen.



Anzeige