© Pixabay / Symbolbild

Selb: Aggressiver Ehemann schlägt mehrfach auf Frau ein!

Ein 45 Jahre alter Mann aus Selb (Landkreis Wunsiedel), der der Polizei bereits mehrfach auffiel, schlug am Dienstagabend (29. September) mehrfach seine Ehefrau und randalierte dann in der gemeinsamen Wohnung. Der Mann muss sich nun strafrechtlich verantworten.

Polizei legt 45-Jährigen in Fesseln

Wie die Polizei am Mittwoch (30. September) mitteilte, schlug der 45-Jährige zunächst mehrfach seine Ehefrau in der Wohnung und warf Möbel durch die Räume. Die alarmierte Polizei wurde vom 45-Jährigen in der Folge übelst beleidigt. Da der Mann sich nicht beruhigen ließ, legte man ihm Fesseln an. Anschließend kam er in eine Haftzelle, wo er die Nacht verbrachte. Laut dem Polizeibericht muss sich nun wegen Körperverletzung und Beamtenbeleidigung verantworten.



Anzeige