© Pixabay / CC0 Public Domain / Symbolbild

Selbitz: Exhibitionist entblößt sich vor einem Pflegeheim

In der Nacht zum Montag (08. Juli) wurde ein Unbekannter dabei beobachtet, wie er in Selbitz / Wildenberg (Landkreis Hof) seinen Penis öffentlich zur Schau stellte. Die Polizei sucht jetzt den Exhibitionisten und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Mann steht vor Fensterscheibe und zeigt Glied

Eine Mitarbeiterin entdeckte gegen 00:30 Uhr beim nächtlichen Rundgang im Pflegeheim eine männliche Person mit schwarzem Kapuzen-Pullover im Außenbereich des Geländes. Der bislang noch unbekannte Mann stand mit heruntergelassener Hose vor einer Scheibe im Erdgeschoss und zeigte sein Glied. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Rufnummer 09282 / 97 904-0 entgegen.



Anzeige