© Sandra Schulze / TVO

Selbitz (Lkr. Hof): Danksagung für Hilfskräfte des Sägewerk-Brandes

Der Großbrand des Sägewerkes in Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof) am Wochenende des 22. und 23. August war eine der größten im Landkreis Hof. Den 1.200 Hilfskräften, die über Stunden und Tage an der Brandbekämpfung im Ortsteil Rauschenhammermühle beteiligt waren, wurde nun gedankt.

Der Hofer Landrat Oliver Bär lud zusammen mit dem 1. Bürgermeister von Schwarzenbach am Wald, Dieter Frank, am Donnerstagabend (3. September) im Namen des Landkreises und der Stadt alle Helferinnen und Helfer zu einem Dankesabend ein. Hierzu kamen rund 800 Einsatzkräfte in die Eventhalle der Metzgerei Strobel nach Dörnthal bei Selbitz (Landkreis Hof).

 

>>> Hier geht es zum Bericht über den Dankesabend für die Helfer in Selbitz <<<

 

>>> Hier geht es zu unserer Spezialseite zu dem Brand in Schwarzenbach am Wald! <<<

 

>>> Hier geht es zum TVO-Nachgefragt mit dem Thema „Ehrenamt“ <<<

 

>>> Hier geht es zum ausführlichen Interview mit Sägewerk-Chef Heinrich Ströhla <<<

 



 



Anzeige