© Pixabay / Symbolbild

Sexuelle Belästigung in Bamberg: Mann greift Frau in den Schritt

Wegen sexueller Belästigung muss sich nun ein 27-Jähriger verantworten. Am Samstagabend (30. Mai) war der Mann unter deutlichem Alkoholeinfluss in Bamberg unterwegs, belästigte eine Frau und versuchte einen 17-Jährigen zu verletzen.

Polizei nimmt 27-Jährigen fest

Der 27 Jahre alte Mann fuhr, gegen 19.30 Uhr, erheblich betrunken mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg in der Luitpoldstraße in Bamberg. Wegen seines Fehlverhaltens kam er mit mehreren Personen in Streit. Einer Frau fasste der Mann sogar in den Schritt, einem 17-jährigen versuchte er mit einer Flasche zu schlagen. Anschließend flüchtete der Mann mit seinem Fahrrad, kam aber nicht weit. Aufgrund seiner Trunkenheit stürzte er und konnte von einer alarmierten Polizeistreife festgenommen werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille, nach einer Blutentnahme musste der 27-jährige in einer Haftzelle ausnüchtern.



Anzeige