— © Shutterstock / Stockfoto / Symbolfoto
Shutterstock / Stockfoto / Symbolfoto

Stadt Bamberg

Bamberg: Reisender (73) tot in der Regnitz gefunden - Obduktionsergebnis liegt vor!

Das Obduktionsergebnis des verstorbenen 73-jährigen Reisenden aus Nordhausen (Thüringen) steht fest, so die Polizei am Mittwoch (07. September). Der Mann ist in der Regnitz in Bamberg ertrunken. Ein Anzeichen für ein Fremdverschulden liegt bislang nicht vor. Die Kriminalpolizei Bamberg sucht weiter nach Zeugen.

Mitreisende finden die Leiche des Mannes nahe der Konzerthalle

Wie TVO ausführlich berichtete, hielt sich am vergangenen Freitagnachmittag (02. September) eine Reisegruppe in Bamberg auf. Nachdem sie die Rückfahrt antreten wollte, erschien der 73-Jährige nicht zur Abfahrt am Bus. Daraufhin suchten die Mitreisenden nach ihm. Sie fanden ihn schließlich nahe der Konzerthalle leblos im Wasser. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des 73-Jährigen feststellen.

Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizei Bamberg sucht weiter nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 0951/9129-491 entgegengenommen.

expand_less