— © Shutterstock / Stockfoto / Symbolfoto
Shutterstock / Stockfoto / Symbolfoto

Sadt Hof

Hof: 64-Jähriger masturbiert in der Innenstadt

Am Mittwochvormittag (22. Januar) sind in der Hofer Innenstadt Passanten belästigt worden. Ein 64 Jahre alter Mann hatte sich vorher in der Kreuzsteinstraße nackt ausgezogen.

Mann beginnt zu onanieren

Im Anschluss daran fasste er sich an sein Glied und masturbierte gut sichtbar in der Öffentlichkeit. Zwischenzeitlich befand er sich noch nackt in der Post- und der Wilhelmstraße.

Exibitionist flüchtet vor Polizei

Als die Polizei kam, entfernte sich der 64-jährige Mann zunächst in unbekannte Richtung. Er wurde aber im Rahmen der Fahndung schnell gefunden. Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest und leiteten ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen gegen ihn ein.

Zeugen werden gesucht

Zeugen und weitere Geschädigte, die den Mann ebenfalls beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.

expand_less