© Sparkasse Kulmbach-Kronach

Sparkasse Kulmbach-Kronach: Robert Halver begeistert Besucher auf dem Börsenabend

Am gestrigen Donnerstagabend (25. Oktober), fand in der Dr.-Stammberger Halle in Kulmbach, der Börsenabend der Sparkasse Kulmbach-Kronach in Zusammenarbeit mit der Börse München statt. Der Gast des Abends war Börsen-Experte Robert Halver, der die Besucher für sich begeisterte. 

Robert Halver zu Besuch in Kulmbach

Robert Halver ist Leiter der Kapitalmarktanalyse bei der Baader Bank AG in Frankfurt. Mit seinem fachlichen Wissen und rheinischem Humor hielt er einen Vortrag über Chancen und Herausforderungen für die Geldanlage in Zeiten von Zinswende, Handelskriegen und Währungskrisen in den Schwellenländern. Robert Halver verfügt bereits Bekanntheit durch regelmäßige Auftritte bei Fernsehsendern und Radiostationen. Zudem ist er Autor von Fachpublikationen und als Kolumnist tätig. Das Feedback des Publikums war durchaus positiv und die Veranstaltung gut besucht.

© Sparkasse Kulmbach-Kronach© Sparkasse Kulmbach-Kronach


Anzeige