SpVgg Bayern Hof: Al Arabi gastiert auf der Au!

Einen prominenten Trainingspartner empfängt die SpVgg Bayern Hof in dieser Woche zum Testspiel. Am Mittwoch spielt der Bayernligist gegen den Fußballklub Al Arabi aus Katar. Der Profiverein aus Doha wird vom früheren italienischen Nationalspieler Gianfranco Zola trainiert.

Den vielfachen Meister und Pokalsieger aus der Qatar Stars League (1. Liga in Katar) kennt man in Deutschland vor allem durch prominente Spieler und Trainer. So unter anderem durch den ehemaligen deutschen Bundesligaprofi Wolfgang Sidka, der als Trainer des Klubs sehr erfolgreich war und dabei auch Stefan Effenberg in der Mannschaft hatte. Weitere bekannte Spieler waren etwa der Argentinier Gabriel Batistuta und der Nigerianer Taribo West.

Anstoß für diese interessante Testspiel auf der Au ist am Mittwoch (19. August) um 18:15 Uhr. Kinder unter 14 Jahren haben einen freien Eintritt!

 



 



Anzeige