Stadtsteinach (Lkr. Kulmbach): Cannabis in der Schokolade

Bei der Hausdurchsuchung eines Anwesens in Stadtsteinach (Landkreis Kulmbach) am Montagmorgen (24. November) entdeckten Polizeibeamte neben 80 Gramm Marihuana, einem Marihuana-Tabak-Gemisch, geringe Mengen Haschisch sowie 180 Gramm Schokolade. Diese hatte es in sich…

Bei der Schokolade schlug der Drogenspürhund an! Die kakaobraune Süßigkeit, so stellte sich heraus, war mit Cannabis versetzt. Schließlich wurden die Beamten auch im Keller des Anwesens fündig. Hier stellten die Ermittler eine komplette Indoor-Aufzuchtanlage für Marihuana sicher. Schwer bepackt verließen die Beamten nach Beendigung der Durchsuchung das Anwesen mit den sichergestellten Sachen. Der Beschuldigte wird nun wegen mehrerer Verstöße nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

 



 



Anzeige