© Polizeipräsidium Oberfranken

Steinwiesen: Vermisster 75-Jähriger wird tot aufgefunden

Nur noch tot fanden Einsatzkräfte am Mittwochvormittag (20. September) einen vermissten 75-Jährigen in Steinwiesen (Landkreis Kronach) auf. Nachdem der Senior über Nacht nicht nach Hause gekommen war, verständigten besorgte Angehörige am Morgen die Polizei.

Senior wird in einem Fluss gefunden

Die umgehend aufgenommene Suche nach dem Vermissten wurde durch mehrere Polizeistreifen und die örtliche Feuerwehr vollzogen. Am späten Vormittag entdeckten die Einsatzkräfte den 75-Jährigen leblos in einem Fluss. Ein sofort verständigter Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Kripo Coburg übernahm die Ermittlungen zu den Umständen des Todes. Ein Fremdverschulden können die Kriminalbeamten derzeit ausschließen.



Anzeige