Stieringer bleibt in Bamberg

Bamberg kann sich im kommenden Jahr wieder auf den Faschingsumzug, das Weinfest, Bamberg zaubert und das TUCHER Blues- & Jazzfestival freuen. Auf der Jahreshauptversammlung vom Stadtmarketing Bamberg wurde das Jahresprogramm für das Jahr 2013 von den Mitgliedern einstimmig beschlossen.


 

Zudem wurden die Vorstandsmitglieder Alfons Distler, Volker Wrede, Pius Schiele und Ted Neumann für drei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Alfons Distler bestätigte auf der Mitgliederversammlung, dass sich der Vorstand auch mit dem Geschäftsführer Klaus Stieringer über dessen berufliche Zukunft geeinigt hat. „Klaus Stieringer hat in den letzten 10 Jahren mit seinem Team herausragende Arbeit für den Verein und die Stadt geleistet und ich freue mich, dass er uns auch im kommenden Jahr als Geschäftsführer erhalten bleibt.“, so Alfons Distler. Klaus Stieringer wurde im November 2012 zum Deutschen Kulturmanager 2012 in Berlin gewählt. Der Stadtmarketing Vorstand wird sich im ersten Quartal 2013 mit den Fraktionen des Bamberger Stadtrates treffen, um die Arbeit des Vereins vorzustellen. Die nächste Stadtmarketing Aktion wird am 1. Dezember 2012 die Einkaufsnacht in Bamberg sein.



Anzeige