Stockheim: 59-Jährige kommt von der Fahrbahn ab & verursacht Frontal-Crash!

Aus bislang ungeklärter Ursache kam eine 59-Jährige auf der Bundesstraße B85, im Ortsbereich von Stockheim (Landkreis Kronach), am Mittwochmorgen (11. Dezember) von der Fahrbahn ab und verursachte einen Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw. Drei Personen wurden verletzt.

59-Jährige kommt von der geraden Fahrbahn ab & gerät auf die linke Spur

Die 59-Jährige befuhr, gegen 6:30 Uhr, die B85 in nördliche Richtung. Die Frau kam plötzlich auf der geraden Fahrbahn auf die linke Spur und stieß dort frontal mit dem entgegenkommenden 51-Jährigen zusammen. Alle drei Insassen von den beiden Pkw wurden verletzt. Eine von ihnen sogar schwer. Die 59-Jährige und die Beifahrerin des 51-Jährigen kamen im Anschluss in ein Krankenhaus.

40.000 Euro Schaden

Während den Bergungsarbeiten kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die B85 wurde für zwei Stunden komplett gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 40.000 Euro.



Anzeige