© TVO / Symbolbild

Stockheim: Frontal gegen Baum – Vater & Sohn bei Unfall schwer verletzt

Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Burggrub nach Haig (Landkreis Kronach) kam es am Donnerstagabend (29. Dezember) zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurden zwei Personen schwer verletzt. Der Unfallschaden am völlig zerstörten Auto betrug 17.000 Euro.

44-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab

Gegen 18:45 Uhr war ein Pkw-Fahrer (44) mit seinem Auto in Richtung des Stockheimer Ortsteils Haig unterwegs. Der Mann kam in diesem Bereich mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto touchierte zunächst einen Baum, drehte sich anschließend und stieß abschließend frontal gegen einen anderen Baum.

12-Jähriger wird mit Hubschrauber in das Krankenhaus geflogen

Aufgrund der Verletzungen wurde der Fahrer ins Krankenhaus verbracht. Der 12-jährige Sohn, der im Fahrzeug saß, kam mit dem Hubschrauber in eine Klinik. Neben dem Rettungsdienst samt Notarzt waren die die Feuerwehr Burggrub und die Polizei bei diesem Unfall im Einsatz.



Anzeige