© Pixabay /  CC0 Public Domain / Symbolbild

Stockheim: Unbekannte stehlen Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Euro

Auf Zigaretten hatten es bislang Unbekannte am Montagmorgen (12. Oktober) bei einem Einbruch in einen Supermarkt in Stockheim im Landkreis Kronach abgesehen. Die Kripo Coburg nahm die Ermittlungen auf und bittet um Zeugenhinweise.

Täter hinterlassen Schaden von mehreren Tausend Euro

Im Zeitraum zwischen 2:30 Uhr und 3:15 Uhr zertrümmerten die Täter die Scheiben im Eingangsbereich und gelangten so in den Einkaufsmarkt, das sich in der Industriestraße befindet. Im Verkaufsraum entwendeten sie Tabakwaren im Wert von mehreren Tausend Euro. Auf Nachfrage von TV Oberfranken konnte die Polizei den genauen Entwendungsschaden nicht beziffern. Diese wird derzeit noch ermittelt. Die Einbrecher hinterließen einen Schaden von 5.000 Euro.

Kripo Coburg sucht nach Zeugenhinweise

Sachdienliche Hinweise zum oben genannten Einbruch nimmt die Kripo Coburg unter der Telefonnummer 09561/64 50 entgegen.



Anzeige