Strullendorf: Fünf Verletzte durch Garagen-Brand!

Zu einem Brand einer Garage kam es am Freitagabend (24. April) im Strullendorfer Ortsteil Amlingstadt im Landkreis Bamberg. Wie die Polizei am Montag (27. April) bekannt gab, ist die Brandursache derzeit noch unklar. Fünf Personen wurden bei dem Feuer verletzt.

Bewohner löschen das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr

Gegen 21:45 Uhr meldete eine Zeugin das Feuer in der Garage eines Wohnheims in der Hirschaider Straße. Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte löschten die Bewohner die Flammen selbstständig. Hierbei erlitten die fünf Bewohner leichte Verletzungen.

Möbelstücke durch Feuer beschädigt

Durch die Flammen wurden insbesondere Möbelstücke in Mitleidenschaft gezogen. Die Kripo aus Bamberg nahm vor Ort die Ermittlungen zu der bislang noch unklaren Brandursache auf. Bei dem Feuer entstand ein Schaden von 200 Euro.



Anzeige