© News5 / Merzbach

Strullendorf: Traktor kommt auf dem Dach zum Liegen!

ERSTMELDUNG:

Am Mittwochabend (11. Juli) ereignete sich auf der Verbindungsstraße zwischen den beiden Strullendorfer Ortsteilen Mistendorf und Zegendorf (Landkreis Bamberg) ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei kam ein Traktor auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus geliefert.

Unfallursache ist derzeit noch unklar

Laut der Nachrichtenagentur News5 kam der Traktor-Fahrer zunächst mit seinem Gespann in das Bankett neben der Fahrbahn. Daraufhin überschlug sich das landwirtschaftliche Fahrzeug und landete auf dem Dach im Straßengraben. Der Fahrer wurde hierbei verletzt. Nach der Erstversorgung am Unfallort kam er mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Die Unfallursache und der Gesamtschaden sind derzeit noch unklar.

 

  • Eine offizielle Polizeimeldung zu dem Unfall steht noch aus!


Anzeige