© PI Ludwigsstadt

Teuschnitz: 23-Jähriger überschlägt sich mit Fahrzeug & wird schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall mit einer verletzten Person ereignete sich am Dienstagnachmittag (04. Februar) auf der Kreisstraße von Teuschnitz in Richtung Marienroth im Landkreis Kronach. Ein 23-Jähriger verlor aus bislang unerklärlichen Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug.

23-Jähriger landet im angrenzenden Feld

Der 23-Jährige kam mit seinem Kleintransporter nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich in das angrenzende Feld. Hierbei erlitt er schwere Verletzungen. Mit dem Rettungsdienst wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Polizei sucht Zeugen

Durch den Unfall entstand ein Schaden von 20.000 Euro. Zeugen, die zum Unfallgeschehen, sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ludwigsstadt unter der Telefonnummer 09263 /  97 50 20 zu melden.

© PI Ludwigsstadt


Anzeige