© Pixabay /  CC0 Public Domain / Symbolbild

TSV Untersiemau: Einbrecher stehlen mehrere Geräte

Auf einen Rasenmähertraktor und weitere Geräte des TSV Untersiemau (Landkreis Coburg) hatten es Einbrecher in der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochabend (24. Mai) abgesehen. Die Coburger Polizei hat die Ermittlungen wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Unbekannte brechen Garage auf

Zwischen Dienstagabend (21:30 Uhr) bis Mittwochabend (20.15 Uhr) brachen die Täter das Schloss einer Garage des Sportvereins in der Mühlgasse von Untersiemau auf. Nachdem sie sich Zutritt verschafft hatten, stahlen die Unbekannten einen Rasentraktor der Marke ISEKI, einen Rasenmäher, einen Dampfstrahler sowie eine Motorsense der Marke STHIL. Ihnen gelang es anschließend unerkannt die Flucht. Der Entwendungsschaden wurde mit 16.000 Euro angegeben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Coburg unter der Telefonnummer 09561/645-209 entgegen.



Anzeige