TVO-Programmhinweis: Derbytime am Ostersonntag

Am Ostersamstag (14:00 Uhr) steigt das Regionalliga-Derby zwischen der SpVgg Oberfranken Bayreuth und der Eintracht aus Bamberg. Im Hinspiel trennte man sich friedlich 0:0 Unentschieden. Beide Teams wollen sich nun aber drei Punkte in das Osternest legen.

Die Altstadt will sich mit einem Sieg weiter im Mittelfeld festsetzen. Die Violetten haben eine Aufholjagd gestartet, um doch noch das rettende Ufer zu erreichen. Nach dem Sieg gegen die zweiten Mannschaft von Fürth soll es nun die nächsten drei Punkte für die Eintracht geben.

Wir sind bei dem Oberfrankenderby natürlich mit der Kamera dabei und berichten in einem Treffer-Spezial am Ostersonntag (5. April) ab 18:15 Uhr ganz ausführlich über die Partie.

 

Unser Spielbericht vom Hinspiel:

 



 



Anzeige