© News5 / Merzbach

Unfall bei Pettstadt: Zwei Verletzte und hoher Schaden

Zwei Verletzte und rund 30.000 Euro Schaden waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochnachmittag (2. Mai) ereignete. Auf der Fahrt von Bamberg-Bug in Richtung Pettstadt geriet eine Golf-Fahrerin (72) auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende Seat-Fahrerin (67) versuchte einem Unfall zu entgehen und wich nach links aus.

© News5 / Merzbach© News5 / Merzbach© News5 / Merzbach© News5 / Merzbach© News5 / Merzbach

Unfallopfer kommen in das Krankenhaus

Da die 72-Jährige allerdings auch wieder entgegen lenkte, prallten beide Fahrzeuge zusammen. Bei der Kollision verletzte sich die 72-Jährige leicht. Die 67-Jährige wurde hingegen schwer verletzt. Beide Frauen kamen mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Die Unfall-Pkw wurden abgeschleppt. Während des Einsatzes war die Straße in diesem Bereich für den Verkehr komplett gesperrt.



Anzeige