© Pixabay / CC0 Public Domain / Symbolbild

Michelau: Gabelstapler schlitzt Pkw über die gesamte Länge auf!

In der Scherer-und-Trier-Straße in Michelau (Landkreis Lichtenfels) kam es am Donnerstagvormittag (14. November) zu einem Unfall zwischen einem Gabelstapler und einem Pkw. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Pkw wird auf der Fahrerseite komplett aufgeschlitzt

Der 44-jährige Gabelstapler-Fahrer überquerte die Scherer-und-Trier-Straße, vom Mitarbeiterparkplatz kommend, in Richtung eines dortigen Firmengeländes. Dabei übersah er einen von links kommenden Audi-Fahrer, der Vorfahrt hatte. Dieser konnte dem Gabelstapler zwar noch ausweichen, wurde allerdings – so der Polizeibericht – auf der kompletten linken Fahrzeugseite aufgeschlitzt. An dem Fahrzeug entstand ein Gesamtschaden im Wert von rund 25.000 Euro. Der Gabelstapler wurde nicht beschädigt.



Anzeige