© News5 / Holzheimer

Unfall bei Pottenstein: Kleinbus kollidiert mit Motorradfahrer

ERSTMELDUNG (Samstag, 10:45 Uhr):

Am Freitagabend (08. Mai) kam es bei Pottenstein (BT) zu einem Motorradunfall. Nach ersten News5-Informationen fuhr ein Biker auf der Straße "Am langen Berg" in Richtung der Staatsstraße 2685. Aus einer Einmündung kommend, wollte ein Kleinbus-Lenker mit seinem Fahrzeug nach links auf die Straße "Am langen Berg" abbiegen. Hierbei übersah er wohl den Motorradfahrer. Durch den Sturz zog sich der Biker diverse Prellungen zu. Nach der Erstversorgung am Unfallort kam der Verunfallte in ein Krankenhaus. Weitere Verletzte gab es laut Agenturangaben nicht. Der Sachschaden belief sich auf rund 3.000. Euro.

 

  • Eine offizielle Pressemeldung der Polizei steht noch aus.
Bilder von der Unfallstelle
© News5 / Holzheimer© News5 / Holzheimer© News5 / Holzheimer© News5 / Holzheimer© News5 / Holzheimer


Anzeige