© TVO / Symbolbild

Unfallflucht bei Tschirn: Pkw-Fahrerin (23) weicht Unbekannten aus & wird schwer verletzt

Die Polizei Ludwigsstadt ermittelt aktuell aufgrund einer Unfallflucht am Dienstag (11. Februar). Am gestrigen Nachmittag kam auf der Kreisstraße zwischen Tschirn und Nurn (Landkreis Kronach) einer Autofahrerin (23) ein anderer Pkw auf ihrer Fahrbahn entgegen. Dadurch war die Frau gezwungen, mit ihrem Wagen auszuweichen. Hierbei verursachte sie einen Unfall und wurde schwer verletzt.

23-Jährige landet beim Ausweichversuch auf dem Autodach

In einer Linkskurve kam der 23-Jährigen ein bislang unbekannter Autofahrer entgegen. Dadurch wich sie mit ihrem Mini nach rechts aus. Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam rund 20 Meter abseits der Straße auf dem Autodach zum Liegen.

23-Jährige kommt schwer verletzt in eine Klinik

Die 23-Jährige zog sich durch den Unfall schwere Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle kam die Verunfallte durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von 5.000 Euro.

Polizei Ludwigsstadt sucht Zeugen

Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei Ludwigsstadt unter der Telefonnummer 09263 / 97 50 20 entgegen.



Anzeige