Bamberg: Unfallfluchten – Zeugen gesucht!

Am Freitag kam es zwischen 10:30 und 12:00 Uhr  im Teufelsgraben in Bamberg auf dem Parkplatz des ‚Zirkus Giovanni‘ zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein weißer VW Polo angefahren wurde. Dabei beschädigte der Verursacher den linken Außenspiegel des Polo und fuhr danach weg, ohne sich um Schadensregulierung zu kümmern.

Die Schadenshöhe beträgt ca. 400€. Wer hat etwas gesehen? Zeugen wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter 0951/9129-210.

Nur wenige Stunden später, gegen 19:50 Uhr, kam es in der Theuerstadt zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkter Opel Zafira wurde am Heck links von einem unbekannten, vermutlich dunklen Pkw angefahren. Dabei beschädigte der Verursacher die Stoßstange, die Stahlfelge und den Reifen des Geschädigten, ehe er nach dem Anstoß verschwand. Der Schaden wird auf ca. 1500€ geschätzt. Falls es Zeugen zum Unfall gibt, mögen diese sich bitte bei der PI Bamberg-Stadt unter 0951/9129-210 melden.

 


<br />
width=




Anzeige