© Pixabay

Ungewöhnlicher Diebstahl in Hof: Unbekannte Täter entwenden Kuscheltiere!

Zu einem ungewöhnlichen Diebstahl kam es am vergangenen Wochenende (6. bis 7. Oktober) in einem Mehrfamilienhaus in der Ernst-Reuther-Straße von Hof. Die Täter verschafften sich hierbei Zutritt zu einem Kellerabteil und entwendeten Kinderspielsachen. Die Polizei Hof nahm die Ermittlungen auf und bittet um Hinweise.

Unbekannte entwenden Stofftiere und Kinderspielsachen 

Die unbekannten Täter hebelten gewaltsam die Latten der Holzverschalung auseinander. Nicht alltäglich war hierbei die Beute der Diebe. Es fehlten mehrere Stofftiere sowie weitere Kinderspielsachen im Wert von 100 Euro. Durch den Einbruch entstand am Lattenverschlag ein Sachschaden von 40 Euro.

Polizei sucht nach Hinweisen

Zeugen, die sachdienliche Hinweise wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09281 / 70 40 bei der Polizei Hof zu melden.



Anzeige