© Mario Wiedel / VER Selb

VER Selb: Dan Heilman verlängert um ein Jahr

„Karrierende? Nein, Danke!“, so heißt es bei Dan Heilman. Der Wölfe-Stürmer verlängerte seinen Vertrag beim VER Selb um ein weiteres Jahr. Der sympathische Deutschkanadier unterschrieb einen Einjahresvertrag beim Selber Oberligisten.


Trotz seiner mittlerweile 38 Jahre gehört er zu den Leistungsträgern im Team der Wölfe. So zeigten sich die Verantwortlichen des VER Selb sowie die sportliche Leitung erleichtert, dass Heilman auch in der kommenden Saison für Selb die Schlittschuhe schnürt. für eine weitere Saison beim VER Selb die Schlittschuhe schnüren wird. Der sympathische Deutschkanadier unterschrieb einen Einjahresvertrag beim Selber Oberligisten.

Fast 200 Einsätze für Selb

In den vergangenen Jahren streifte Heilman insgesamt 191 Mal das Trikot des VER Selb über und markierte dabei 41 Tore und 93 Vorlagen bei 204 Strafminuten. Damit ist Heilman für den VER Selb ein wertvoller Schatz. Das bestätigte auch Wölfe-Boss Jürgen Golly. „Dan ist charakterlich ein Top Typ und bei Trainern wie auch Mannschaftskollegen geschätzt und respektiert. Wir freuen uns, dass ein Karrierende oder sogar Vereinswechsel für ihn nie ein Thema war“.



 



Anzeige