© Polizei

Verkehrshindernisse in Berg: Unbekannte verteilen Brennholz auf der Straße

Gefährliche Verkehrshindernisse verteilte ein Unbekannter in der Nacht zum Sonntag (20. Detember) auf einer Straße im Berger Ortsteil Rothleiten (Landkreis Hof). Auf der Fahrbahn wurden mehrere große Holzstücke verteilt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Wer konnte Beobachtungen machen?

Ein bislang unbekannter Täter verteilte zwischen Samstag, 23:00 Uhr, und Sonntag, 08:00 Uhr im Berger Ortsteil Rothleiten gespaltene Holzstücke auf der gesamten Fahrbahn. Das Holz wurde vom angrenzenden Brennholzlagerplatz entnommen. Dem reduzierten Fahrzeugverkehr in der Nacht ist es zu verdanken, dass es nicht zum Unfall gekommen ist.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 entgegen.



Anzeige