© News5 / Fricke

Verkehrsunfall auf der A9 bei Naila: Pkw kollidiert mit Lkw

ERSTMELDUNG

Großes Glück hatte am heutigen Donnerstagmorgen (07. Juni) ein Ehepaar aus Sonneberg (Thüringen) bei einem Verkehrsunfall auf der A9 nahe der Anschlussstelle Naila / Selbitz im Landkreis Hof. Laut Berichten von News5 war das Ehepaar gerade dabei  auf die A9 aufzufahren. Beim Wechsel auf die linke Fahrspur übersah der Fahrer einen herannahenden Lkw. Dieser konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und fuhr auf das Heck des Honda auf. Das Fahrzeug wurde um seine eigene Achse gedreht und prallte seinerseits gegen das Heck des Sattelzuges. Zwar war der Kleinwagen schwer beschädigt, aber die Insassen kamen mit dem Schrecken davon. Für die Unfallaufnahme musste eine Spur auf der Autobahn gesperrt werden.

 

  • Mehr Informationen folgen!
© News5 / Fricke
© News5 / Fricke
© News5 / Fricke


Anzeige