Viereth-Trunstadt (Lkr. Bamberg): Hochwertiger Audi gestohlen!

Schon wieder ein ein hochpreisiger Audi gestohlen wurden, dieses Mal im Landkreis Bamberg. Unbekannte Diebe entkamen in der Nacht zum Freitag mit einem schwarzen Audi RS5 im Wert von 60.000 Euro in Viereth-Trunstadt. In der Zeit von Donnerstag, 22.45 Uhr, bis zum nächsten Morgen, 7.20 Uhr, haben die Täter in der Straße „Am Steinbruch“ den geparkten Audi entwendet. An dem Wagen sind die Kennzeichen CO-TD 222 angebracht.

Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe:

  • Wer hat in der Nacht auf Freitag Wahrnehmungen im Bereich der Straße „Am Steinbruch“ gemacht?
  • Wem ist der schwarze Audi RS5 mit den Kennzeichen CO-TD 222 nach Freitagmorgen noch aufgefallen?
  • Wer kann Hinweise zum Verbleib des Audi und / oder zu dessen derzeitigen Standort geben?

Zeugen setzen sich bitte mit der Kripo Bamberg, Tel.-Nr. 0951/9129-491, in Verbindung.

 


 

 



Anzeige